News : Windows Vista Beta 2 nicht mehr verfügbar

, 54 Kommentare

Erst am Donnerstag gab Ian Moulster, Produktmanager bei Microsoft für Großbritannien, in seinem Web-Blog bekannt, dass die Anzahl der Kopien, die Microsoft von der Windows Vista Beta 2 als DVD bzw. Download heraus gibt, begrenzt sei. Seit vorgestern ist der Vertrieb der Beta nun eingestellt.

Und so heißt es auf der „Beta Experience“-Seite nur noch: Windows Vista Beta is not available anymore.

Die Beta, die der Programmversion 5384.4 entsprach, stand ab Anfang Juni und somit gut einen Monat der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung. Einige Einblicke in die den technischen Beta-Testern vor ein paar Tagen überlassene Version 5456 haben wir in der vergangenen Woche veröffentlicht. Sie ist mit 3357 MB (x64) und 2573 MB (x86) in der englischen Sprachversion bedeutend kompakter als die 4110 MB (x64) und 3200 MB (x86) große Beta 2. Weiter...