News : „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich

, 160 Kommentare

Der Actionkracher „F.E.A.R.“ war vor allem in Hinsicht auf die Grafik eines der angesagtesten Spiele der vergangenen Monate und konnte so zahlreiche Fans gewinnen; auch wenn wahrscheinlich nicht jeder aufgrund von hohen Hardwareanforderungen in den Genuss des Spiel kam. Nun gibt es endlich Neuigkeiten zum separaten Multiplayer-Modus.

So wurde dieser nun offiziell auf den Namen „F.E.A.R. Combat“ getauft und soll in Kürze das bereits seit Längerem erhältliche Spiel als einzelner und gratis erhältlicher Download ergänzen. Die Combat-Variante enthält alle bislang veröffentlichten Updates für das Spiel, alle offiziellen Maps und sämtliche Multiplayer-Spielmodi. Ferner wird es Besitzern von F.E.A.R. Combat möglich sein, gegen Besitzer der Vollversion von F.E.A.R. anzutreten.

Folgende Features bietet F.E.A.R. Combat:

  • 10 verschiedene Spielmodi
  • 10 verschiedene Maps
  • 12 unterschiedliche Waffen
  • Punkbuster als Anti-Cheat-Software
  • Möglichkeit, von anderen Nutzern kreierten Content herunterzuladen

Um in den Genuss des Spiels zu kommen, muss der geneigte Nutzer sich auf www.joinfear.com registrieren und erhält dort einen Programm-Key für F.E.A.R. Combat. Mit diesem kann dann das Spiel, das ab dem 17. August kostenfrei zum Download bereit steht, dann installiert werden.