News : „F.E.A.R.“ kommt auch für die Playstation 3

, 33 Kommentare

Der First-Person-Shooter „F.E.A.R.“ entwickelte sich im vergangenen Jahr zu einem wahren Spielehit. Dies lag natürlich auch an einer hervorragenden Grafik, vor allem aber an einer packenden, von Horrorelementen durchtränkten Storyline. In den Genuss dieses Spieles werden aller Voraussicht nach auch bald die zukünftigen Besitzer einer Playstation 3 kommen.

Denn wie Publisher Vivendi Universal Games nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird dieser Titel auch für Sonys kommende Next-Gen-Konsole erscheinen. Man geht dabei sogar so weit und kündigt an, dass F.E.A.R. zum Launch der Playstation 3 im November erhältlich sein wird. Entwickelt wurde diese Konsolenportierung von den Day 1 Studios mit tatkräftiger Hilfe von Monolith Productions, die schon dem Original für den PC das ganz besondere Flair verpassten.

F.E.A.R.
F.E.A.R.
F.E.A.R.
F.E.A.R.
F.E.A.R.
F.E.A.R.

Neben den schon aus der PC-Version bekannten Features soll die Version von F.E.A.R. für die Playstation 3 auch einige Neuerungen im Gameplay und im Multiplayer-Modus mit sich bringen.