Neue Bilder zu „C & C: Tiberium Wars“

Christoph Becker
61 Kommentare

Rund um „Command & Conquer: Tiberium Wars“ kamen in den vergangenen Wochen einige Neuigkeiten ans Licht der Öffentlichkeit. Dies geschah hauptsächlich in Form von neuen Screenshots, die Publisher und Entwickler in Personalunion, Electronic Arts, der Fangemeinde zum Fraß vorwarf.

Diese wird die neuen Bilder der vergangenen Wochen genauso hochentzückt aufgenommen haben wie die vier neuen, die Electronic Arts am heutigen Dienstag veröffentlicht hat. Der neue Teil der äußerst erfolgreichen Strategiespiel-Serie ist im Jahr 2047 angesiedelt und knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus „Command & Conquer: Tiberium Sun“ an. Ganze Heerscharen Käufer möchte man dabei durch den Einsatz einer modernen 3D-Engine und die Implementierung neuer Einheiten anlocken.

Neue Screenshots:

C & C: Tiberium Wars

Mit einer Veröffentlichung des Spiel ist allerdings leider erst im kommenden Jahr zu rechnen. Zur Überbrückung dieser Zeit helfen vielleicht noch diese alten, bereits bekannten Screenshots, die durchaus eindrucksvoll die Fähigkeiten der neuen Grafik-Engine zeigen.

Alte Screenshots:

C & C: Tiberium Wars