Windows Media Player 11 am 14. September?

Thomas Hübner
39 Kommentare

Seit Mitte Mai befindet sich der Windows Media Player mit überarbeiteter Oberfläche im Beta-Test. Die Software ist ein Bestandteil vom kommenden Windows Vista und wird als Standalone-Anwendung auch für Windows XP angeboten werden.

Während die Entwicklungsarbeiten an Windows Vista noch nicht abgeschlossen sind und die Anwendung für den Endkunden erst Anfang 2007 zur Verfügung stehen soll, sollen Nutzer von Windows XP laut Informationen von The Hotfix bereits am 14. September in den Genuss des fertigen Windows Media Player 11 kommen. Bis es soweit ist, muss man allerdings mit der öffentlichen Beta-Version vorlieb nehmen, die seit Mai nicht aktualisiert wurde.

Windows Media Player 11 Beta 1
Windows Media Player 11 Beta 1

Weitere Bilder zum Windows Media Player 11 Beta.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.