News : Neue Produkte von Razer verzögern sich

, 0 Kommentare

Anfang August 2006 kündigte Razer viele neue Produkte an, so auch das Razer Tarantula Gaming Keyboard und die Razer Barracuda HP-1 Gaming Headphones. Der Veröffentlichungstermin beider Produkte wurde damals mit September bzw. Oktober 2006 angeben.

Nun musste Razer jedoch bekannt geben, dass sich die Einführung der beiden Produkte um einen Monat verschiebt. Das Razer Tarantula Gaming Keyboard und auch das Razer Barracuda HP-1 werden in Deutschland demnach erst im November veröffentlicht, wodurch sich Razer jedoch weiterhin das Weihnachtsgeschäft offenhält. Da die Zielgruppe – die Spieler – von Software-Entwicklern ganz andere Verschiebungen gewohnt sind, dürften die meisten potentiellen Kunden die Verzögerung gelassen sehen. Begründet wird die Verschiebung des Razer Tarantula Gaming Keyboards indes damit, dass „die Umsetzung des deutschen Tastatur-Layouts unerwartet viel Zeit in Anspruch genommen hat“.

Razer Tarantula Gaming Keyboard
Razer Tarantula Gaming Keyboard
Razer Barracuda HP-1 Gaming Headphones
Razer Barracuda HP-1 Gaming Headphones