News : „Unreal Tournament 2007“ kommt später

, 89 Kommentare

Den bislang veröffentlichten Screenshots nach zu urteilen, dürfte „Unreal Tournament 2007“ ein wahres grafisches Feuerwerk werden – die entsprechende Hardware vorausgesetzt. Eigentlich sollte das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen, wurde dann aber auf das Frühjahr 2007 verschoben. Nun ereilt Fans die nächste Hiobsbotschaft.

So sprachen die Entwickler von Epic Megagames auf der Tokyo Game Show nicht mehr von einem Release Anfang des nächsten Jahres. Vielmehr soll das Spiel, auf das viele tausend Fans schon lange mehr als nur sehnsüchtig warten, wohl erst im Verlauf des zweiten oder dritten Quartal 2007 auf den Markt kommen. Positives gibt es jedoch auch zu vermelden: So sollen Maps, die man mit einem entsprechenden Editor auf dem PC erstellt hat, auch auf der PlayStation-3-Version von Unreal Tournament 2007 nutzbar sein.

Unreal Tournament 3