News : C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt

, 104 Kommentare

Das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel „Command & Conquer 3 Tiberium Wars“ wird, wie EA mehr oder minder offiziell über seine Webseiten bekannt gab, am 23. März 2007 in den Handel kommen. Bisher hatte der Publisher lediglich das erste Quartal 2007 als Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.

Die Details zum Spiel können sich bisher sehen lassen: Das Tiberium-Universum konnte das letzte Mal vor sieben Jahren in der „Command & Conquer“-Serie begutachtet werden. Der kommende Teil der Serie spielt im Jahre 2047, neue und alte Feinde stehen auf dem Plan.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Mehr als 30 Single-Player-Missionen sollen den Spieler bei Laune halten, wobei die Geschichte aus Sicht aller drei Fraktionen erzählt wird. Dafür wurden hochkarätige Stars gecastet, welche dem Spiel zu einer besonderen Atmosphäre verhelfen sollen. Das Spiel wird neben dem PC auch für die Xbox 360 erscheinen, wie EA vor einer Woche bekannt gab. Jetzt heißt es nur noch bis zum 23. März 2007 zu warten ...