News : Finale Wallpaper von Windows Vista gesichtet

, 73 Kommentare

In diesen Tagen wurde die Entwicklung an Microsofts Windows Vista mit dem Erreichen der Build-Version 6000 beendigt. In Kürze dürfte nun also mit der Produktion der so genannten RTM-Version begonnen werden, die am 30. November bereits Geschäftskunden zugänglich gemacht werden wird. Die Wallpaper dazu gibt es aber schon jetzt.

Wer also seinem aktuellen System auf Basis eines früheren Windows-Betriebssystems oder eine Beta-Version von Vista das Flair der fertigen Verkaufsversion geben möchte, kann nun seinen Lieblingshintergrund aus den folgenden elf wählen. Alle liegen übrigens in der Auflösung 1920 x 1440 Pixel vor und eignen sich damit auch für besonders große Displays mit einer hohen Auflösung.

Windows Vista Hintergründe

All diese werden sich in der offiziellen Verkaufsversion des Betriebssystem wiederfinden, die am 30. November für Geschäftskunden und am 30. Januar 2007 für den Einzelhandel erscheinen wird.