Neue Videos zu „Gears of War“ für Xbox 360

Christoph Becker
66 Kommentare

Pünktlich – und vor allem kurz vor dem Start der PlayStation 3 in den USA – erschien am 7. November mit „Gears of War“ einer der meist erwarteten Titel für die Xbox 360. Für viele nicht weiter verwunderlich, hagelte es für dieses Spiel quasi Bestnoten. Schade ist nur, dass das Spiel vielleicht nie offiziell in Deutschland erscheinen wird.

Wer einen Import noch scheut, dem seien eine Hand voll neuer Videos zu „Gears of War“ ans Herz gelegt, die auf XBOXYDE.com veröffentlicht worden sind. Diese zeigen die ersten zehn Minuten des Spiels in voller Länge – und wahlweise auch in HD-Auflösung. Ebenfalls in bewegten Bildern festgehalten wurden die ersten 90 Minuten des Actionkrachers, allerdings leider nicht in voller Länger sondern in einem Zusammenschnitt.

Vor dem Betrachten dieser sei an dieser Stelle jedoch vor teilweise extremer Gewaltdarstellung gewarnt. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann sich die imposanten Videos zu Gemüte führen.

Gears of War