News : Offizieller Beta-ForceWare 93.81 veröffentlicht

, 22 Kommentare

nVidia hat am Abend neue offizielle Beta-Treiber in der nZone veröffentlicht. Das Treiberpaket hört auf die Versionsnummer 93.81, und wird wieder einmal die Zeit bis zum nächsten finalen Release eines ForceWare-Treibers überbrücken.

Der Treiber ist für Windows 2000/XP zugelassen und funktioniert in einer abgewandelten Version auch mit den 64-Bit-Varianten. Laut offizieller Liste und der *inf-Datei im Treiber, welche auf den 17. November datiert ist, unterstützt der ForceWare 93.81 keine Karten der 8800er Serie, welche zum Launch aber auch mit einem „höheren“ Treiber (96.94) geliefert wurden – für diese Karten wurde allerdings zwischenzeitlich bereits der ForceWare 97.02 veröffentlicht. Alle anderen Modelle bis hinauf zur GeForce 7950 GX2 werden aber unterstützt. Die Änderungen, die der neue Treiber mitbringt, sind in den Release Notes aufgeführt.