News : Windows Vista ist fertig – bald!

, 29 Kommentare

Bereits vor einigen Tagen meldeten wir, dass Microsoft intern die Build-Nummer 6000 des neuen Betriebssystems Windows Vista erreicht hat. Diese wurde gemeinhin als die Version angenommen, die in Produktion gehen und später das fertige Produkt darstellen wird. Eine offizielle Ankündigung, dass das Betriebssystem fertig sei, blieb bislang aber aus,

Schenkt man den Kollegen von Neowin.net glauben, wird sich dies in Kürze aber ändern. Denn wie es aussieht, plant man bei Microsoft die Ankündigung, dass Vista den RTM-Status (Release To Manufacturing) erreicht habe, noch heute zu vollziehen. Als möglichen Zeitpunkt gibt man 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit an. Zeitgleich mit dieser Ankündigung wird die Build 6000 wohl auch im MSDN-Dienst verfügbar sein.

Windows Vista Basic Build 5600 RC1