Weihnachten 2006 : Das wünscht sich die Redaktion

, 56 Kommentare
Weihnachten 2006: Das wünscht sich die Redaktion

Auch wenn die milden Temperaturen und der weiterhin ausbleibende Schnee es nicht vermuten lassen, steht Weihnachten vor der Tür: Zeit für Besinnlichkeit, Familie und – wohl nicht zuletzt – auch für Geschenke. Wie schon in den letzten drei Jahren wollen wir auch 2006 wieder einen kleinen Einblick geben, was sich die ComputerBase-Mitarbeiter privat wünschen oder vor kurzem geleistet haben. Dabei muss es sich nicht immer um die neuste Hardware für den PC handeln und vielleicht findet der eine oder andere bisher noch unentschlossene Leser eine Anregung oder Entscheidungshilfe auf der Suche nach einem passenden Geschenk für sich selbst oder die Lieben.

An dieser Stelle wünschen wir allen Lesern viel Freude bei der Lektüre dieses Artikels und eine, hoffentlich nicht allzu hektische, Vorweihnachtszeit. Der Ein oder Andere kann sich zudem auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk aus unserem Nikolaus-Gewinnspiel freuen.

Auf der nächsten Seite: Alexander