Mozilla Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 veröffentlicht

Volker Rißka 72 Kommentare

Mozillas liebstes Kind hat wieder einmal ein Update erfahren. Dabei wurde nicht nur die ältere Version 1.5 auf den neuesten Stand gebracht, auch der neue Ableger 2.0 wurde mit einer Vielzahl Änderungen versehen und auf den finalen Stand 2.0.0.1 gebracht.

So wurden in der Version 2.0.0.1 laut einem Eintrag im offiziellen Forum insgesamt 183 Probleme behoben. Ein offizielles Changelog für Version 1.5.0.9 liegt noch nicht vor. Beide Browser befinden sich in der deutschen Version wie immer in unserem Archiv.

Downloads

  • Mozilla Firefox Download

    4,5 Sterne

    Freier Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation, viele Erweiterungen.

    • Version 53.0.3 Deutsch
    • Version 54.0 Beta 11 Deutsch
    • Version 52.1.2 ESR Deutsch