Mozilla Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 veröffentlicht

Volker Rißka
72 Kommentare

Mozillas liebstes Kind hat wieder einmal ein Update erfahren. Dabei wurde nicht nur die ältere Version 1.5 auf den neuesten Stand gebracht, auch der neue Ableger 2.0 wurde mit einer Vielzahl Änderungen versehen und auf den finalen Stand 2.0.0.1 gebracht.

So wurden in der Version 2.0.0.1 laut einem Eintrag im offiziellen Forum insgesamt 183 Probleme behoben. Ein offizielles Changelog für Version 1.5.0.9 liegt noch nicht vor. Beide Browser befinden sich in der deutschen Version wie immer in unserem Archiv.

Downloads

  • Mozilla Firefox Download

    4,7 Sterne

    Firefox ist ein freier Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation mit vielen Erweiterungen.

    • Version 125.0.2 Deutsch
    • Version 126.0 Beta 5 Deutsch
    • Version 115.10.0 ESR Deutsch