News : Neue Screenshots zu Crysis erschienen

, 82 Kommentare

Anfang dieses Monats verbreitete der Publisher Electronic Arts die Hiobsbotschaft, dass sich mit Crysis einer der am meist erwarteten Spieletitel des kommenden Jahres wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Der Aufschrei, der durch die schon jetzt vorhandene Fangemeinde ging, war groß.

Damit man in der nun leider nicht mehr näher definierbaren Zeit bis zum Release keine Langeweile bekommt oder gar das Interesse an diesem Titel verlieren könnte, veröffentlichte Electronic Arts nun eine Reihe neuer Screenshots zu Crysis. Die insgesamt sechs neuen Bilder können ab sofort in unser Bildergalerie zum Spiel bewundert werden.

Crysis

Eigentlich sollte Crysis bereits im März des kommenden Jahres erscheinen, wurde vom Publisher Electronic Arts allerdings erst kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Spiel wird dabei bereits Unterstützung für Microsofts neue API DirectX 10 bieten und könnte damit unter Umständen auch ein Kaufanreiz für das neue Betriebssystem Windows Vista sein, das die erste Plattform für Direct3D-Beschleunigung in der 10. Version sein wird.