Nikolaus-Gewinnspiel: Noch fünf Tage

Jan-Frederik Timm
36 Kommentare

Unser diesjähriges Nikolaus-Gewinnspiel, in dem es insgesamt 52 Preise von 16 Herstellern zu gewinnen gibt, geht in die zweite Woche. Noch bis einschließlich Samstag, den 16.12., nehmen wir Lösungen zu den unzähligen Gewinnfragen entgegen.

Bei bisher fast 30.000 eingegangenen E-Mails bitten wir an dieser Stelle um Verständnis, das auf Fragen wie „Ich habe meinen Accountnamen in der Mail vergessen, darf ich jetzt noch eine E-Mail schreiben?“ leider nicht eingegangen werden kann. Wir raten jedem Teilnehmer noch einmal ausdrücklich dazu, vor dem Versenden der Antworten einen genauen Blick in unsere Regeln zu werfen.

Interesse an einem Paket von ATi, Asus, Caseking, Club3D, Creative Labs, Electronic Arts, expert, Foxconn, GeCube, HIS, Logitech, MSI, Nintendo, Noctua, Sapphire oder UbiSoft unter dem Weihnachtsbaum? Ab zum Nikolaus-Gewinnspiel von ComputerBase.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.