Logitech SetPoint 3.30 für Windows Vista

Volker Rißka
0 Kommentare

Heute dürfte sich in einigen Bereichen noch viel tun. Logitech hat, auch wenn auf der Homepage noch nicht offiziell aufgeführt, neue Treiber für seinen Eingabegeräte veröffentlicht. Vor allem geht es dabei natürlich um die reibungslose Zusammenarbeit mit Windows Vista.

In der ReadMe wird explizit darauf hingewiesen, dass Logitech MouseWare und Logitech iTouch nicht kompatibel mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft sind. Logitech Setpoint ist in der Version 3.30 voll kompatibel zu Windows XP und zu Windows Vista. Zur positiven Überraschung hat Logitech auch den Treiber für 64-Bit-Systeme herausgebracht. Bisher hatte man diesem nicht viel Priorität zugeordnet. Während das normale SetPoint-Paket alle herkömmlichen Tastaturen und Mäuse versorgt, greifen Kunden eines Logitech-Bluetooth-Gerätes auf einen gesonderten Treiber zurück. Alle Varianten gibt es wie immer bei uns im Archiv.

Downloads

  • Logitech SetPoint Download

    2,6 Sterne

    Legacy-Treiber und Tuning-Software für ältere Mäuse und Tastaturen des Herstellers Logitech.

    • Version 6.90.66 Deutsch
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.