News : Öffentliche Multiplayer-Beta von Crysis kommt

, 36 Kommentare

Auch wenn das in Deutschland entwickelte Crysis vor einigen Wochen leider auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, scheint es um das ambitionierte Projekt dennoch nicht ruhiger werden zu wollen. So konnten wir erst kürzlich ein neues HD-Video begutachten und nun eine Ankündigung lesen, die Fans mit Freude erfüllen wird.

So kündigte Cevat Yerli, seines Zeichens Chef der Entwicklerfirma Crytek und erster Mann bei der Entwicklung von Crysis, in einem Interview mit den US-amerikanischen Kollegen von Computer and Video Games an, dass es noch vor dem Start des Spiels eine Beta-Version des Multiplayer-Modus' geben wird. Diese wird darüber hinaus aller Voraussicht nach öffentlich zugänglich sein, so dass ein jeder schon im Vorfeld der Veröffentlichung von Crysis einen ersten Blick auf den Titel werfen kann.

Crysis

Leider konnte Yerli noch nicht präzisieren, wann genau man die Multiplayer-Beta veröffentlichen wird. Allerdings betonte er, dass es schon bald erste Informationen zu den Beta-Plänen des Unternehmens geben wird. Darüber hinaus sagte Yerli, dass die Arbeiten am Multiplayer-Modus von Crysis derzeit gut voranschreiten würden und die Spieler sich auf einige Überraschungen gefasst machen könnten.