News : PlayStation 3: Stichtag 23. März 2007?

, 81 Kommentare

Zugegeben, Gerüchte über die PlayStation 3 und deren Europastart gab es bereits zuhauf. Doch diesmal scheint nun endlich etwas handfesteres zusammen zu kommen, auch wenn das offizielle Statement von Sony natürlich noch nicht verfügbar ist.

So berichten diverse Seiten von einem Termin, der sich auf den 23. März 2007 festlegt. Bereits größere Händler sollen den Termin bestätigt haben. Doch dies ist nicht alles, denn Sony will angeblich in Großbritannien bis Ende März eine große Werbekampagne rund um die PlayStation 3 schalten. Offizielle Aussagen von Sony sollen laut Gamesindustry.biz in den kommenden Tagen folgen.

PlayStation 3

Für neues Futter sorgt EA im März bereits für die Playstation 3. Dort werden mehrere PS3-Spiele bereits Anfang und Mitte März, aber auch am 22. März 2007, veröffentlicht. Einem Start am 23. März würde von der Seite also nichts im Weg stehen.