News : THQ verlost Beta-Keys für Stalker

, 96 Kommentare

Wenige Monate vor dem Release am 23. März startet bald die Beta-Phase des Actionspiels „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“, bei dem entgegen erster Vermutungen auch deutsche Spieler teilnehmen können. Insgesamt werden 200 Keys verlost.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man lediglich einen kostenfreien Account bei THQ erstellen. Teilnehmen können Spieler aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 30. Januar; an diesem Tag werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Zudem wurde in den vergangenen Tagen noch ein weiterer Trailer veröffentlicht, der weitere Ausblicke auf die Spielwelt gewährt. Die Größe liegt bei knapp 30 MByte und er ist auf den Servern von THQ zu finden.

Stalker: Shadow of Chernobyl