News : Zweite Generation Lamborghini-Notebooks

, 23 Kommentare

Asus hat heute die zweite Generation seiner Lamborghini-Notebook-Serie mit dem Namen VX2 angekündigt. Der Hersteller hat noch ein wenig mehr an der Optik gefeilt und dabei hochwertigere Materialien eingesetzt. Auch die Technik soll natürlich die neueste sein.

Deshalb soll sich der Käufer mit einem Notebook der VX2-Serie auch wie in einem schnellen Sportwagen fühlen. Dafür bietet das Notebook nicht nur rein optisch ein schickes Design – wahlweise in gelber oder schwarzer Lackierung – sondern müsse auch in der Leistung überzeugen. Asus setzt dabei nach wie vor auf Intels Core 2 Duo-Prozessor, gepaart mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista.

Asus Lamborghini VX2
Asus Lamborghini VX2

Einzelne Ausstattungsmerkmale sind derzeit noch nicht bekannt, sollen aber in Kürze folgen. Ganz billig wird die Aktion natürlich wieder nicht. Der Vorgänger VX1 brachte es auf einen stolzen Marktpreis von 2.899 Euro, weshalb auch das VX2 wohl nur etwas für finanziell gut betuchte Kundschaft sein dürfte.