News : „C&C 3: Tiberium Wars“ Demo-Termin

, 48 Kommentare

Die beliebte Action-Strategie-Reihe „Command & Conquer“ geht am 29. März in die nächste Runde. Nach einigen ansehnlichen Screenshots gab Publisher Electronic Arts (EA) nun den Starttermin für die offizielle Demo bekannt.

Bereits am kommenden Dienstag, den 20. Februar, wird die Demo laut einer Ankündigung von Fileplanet verfügbar sein. Über die Größe und den Inhalt gibt es jedoch keinerlei Angaben. Auch ist nicht klar, um welche Art – Single- oder Multiplayer – von Demo es sich handelt und ob sie der breiten Masse, einem exklusiven Zirkel oder per Los verfügbar sein wird.

Update

Inoffiziellen Angaben von EA zufolge ist der Demotermin nicht korrekt. So heißt es unter anderem in einem EA-Forum, dass die Angaben von Fileplanet grundsätzlich korrekt wären, das Datum jedoch nicht bestätigt sei. Demnach lässt sich offenbar nicht eindeutig sagen, wann die Demo erscheinen wird. Vielen Dank für die Hinweise in den Kommentaren zu diesem Umstand.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars