News : Neue Screenshots zu Half-Life 2: Episode Two

, 78 Kommentare

Vor rund einer Woche kündigte Electronic Arts die „Black Box“ und die „Orange Box“ an, welche unter anderem die neue Episode der Half-Life-Reihe sowie den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 und die Mod Portal enthalten. Zu diesen Titeln haben nun einige Screenshots den Weg ins Internet gefunden.

Half-Life 2: Episode Two

Interesse dürften insbesondere die Screenshots zu Half-Life 2: Episode Two hervorrufen. Die zweite Folge der Trilogie sollte ursprünglich noch in diesem Winter erscheinen, nun wird es wohl der kommende Herbst werden. Die Screenshots, die allerdings nicht allzu viel Neues zeigen, helfen vielleicht, die Wartezeit ein wenig zu überbrücken. Zudem gibt es einige Bilder zur Modifikation Portal und dem kunterbunten Team Fortress 2, auf das die Spielergemeinde ebenfalls schon einige Jahre wartet und welches ein komplettes Redesign durchleben musste.

Team Fortress 2

Portal hingegen ist eine neuartige Mod, bei der mittels einer Kanone Portale verschossen werden müssen, um diverse Puzzle zu lösen.