News : Command & Conquer 3 erreicht Gold-Status

, 86 Kommentare

Ende März soll sie erscheinen, die von vielen lange erwartete Fortsetzung der ursprünglichen „Command & Conquer“-Geschichte. Bis vor kurzem war von einer Fertigstellung des Spiels nichts zu hören; mittlerweile wurde jedoch das Erreichen des Gold-Status' bekannt gegeben.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Potenzielle Spieler des dritten Tiberiumkrieges müssen sich also in der Tat nur noch Tage gedulden, bis sie das fertig Spiel in den Läden erwerben können. So kann es als sicher angesehen werden, dass der geplanten Veröffentlichung am 29. März in Europa nichts im Wege steht. Die vor zwei Wochen veröffentlichte Demo wurde unterdessen laut Angaben von Electronic Arts bereits in der ersten Woche mehr als eine Million Mal heruntergeladen – ein gelungener Verkaufsstart scheint dem Echtzeitstrategietitel also nicht verwehrt zu bleiben.