News : Scarface noch in diesem Jahr für Wii

, 20 Kommentare

Wie Vivendi Games heute bekannt gab, wird noch in diesem Jahr eine Wii-Variante des beliebten Action-Epos Scarface erscheinen. Seit Herbst 2006 wurden weltweit mehr als 1,5 Millionen Exemplare für andere Plattformen verkauft.

Auf Wii soll „Scarface: The World is Yours“ über optimierte Grafik- und Spielfunktionen sowie über eine gänzlich neue Steuerung verfügen, die voll auf die bewegungssensitive Wii-Steuerung mit Wii-Mote und Nunchuk-Controller setzt. Die Wii-Variante soll noch in diesem Sommer erscheinen – näheres ist bis dato nicht bekannt. In „Scarface: The World is Yours“ stürzt sich der Spieler in die zwielichtige Schattenwelt des Miamis der 80er-Jahre: Als der einzige wahre Tony Montana mit dem Aussehen von Schauspieler Al Pacino.

Scarface: The World is Yours (Wii)