News : Neue Spiele-Flatrate bei Gamesload

, 28 Kommentare

Gamesload hat das Angebot seiner „Games Flatrate“ neu aufgelegt. Zwei neue Pakete sollen das Online-Spielvergnügen ohne Zeitlimit jetzt noch interessanter und attraktiver machen. Einen Haken gibt es natürlich auch bei der Sache.

Das Basic-Paket für 9,99 Euro im Monat bietet derzeit 117 Spiele an. In diesem Einsteigerpaket sind aber nur Spiele zu finden, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Titel wie „Die Siedler: Das Erbe der Könige“, „Juiced“, „Silent Hunter III“ oder auch „FarCry“ sind hier zu finden. Etwas besser wird die Auswahl im Premium-Paket, welches monatlich für 19,99 Euro zu haben ist. Hier sollen Neuheiten sofort verfügbar sein – was immer dies auch heißen mag. Derzeit gibt es keine wirklichen Hochkaräter im Programm, die nicht schon einige Monate auf dem Markt sind. Die Liste der 148 Titel ist online einsehbar.

Punkten kann der Service mit monatlicher Kündigung ohne lange Vertragsbindung. Auch verspricht Gamesload, mindesten drei „Top-Titel“ pro Monat anzubieten. Gamesload plant, das Sortiment künftig noch weiter auszubauen, sodass die „Games Flatrate“ Spiele enthält, die es bei anderen Anbietern nicht gibt.