News : Multiplayer-Trailer von Crysis

, 88 Kommentare

Nachdem Anfang des Jahres massig Material zu Crysis veröffentlicht wurde, ist es in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden. Nun ist ein weiterer Trailer auf Basis einer Pre-Alpha-Version erschienen, der ein Multiplayer-Gefecht aus dem Next-Generation-Shooter zeigt.

Zu sehen ist eine Deathmatch-Partie, die auf einem Fabrikgelände stattfindet und in einem recht hohen Tempo ausgetragen wird. Insgesamt 1:45 Minuten dauert der Ausblick auf die Multiplayer-Geschehnisse. Der Trailer steht in einer gut 20-MByte-Fassung bei Krawall und mit knapp 30 MByte bei Gamershell zum Download bereit.

Crysis

Ab dem Herbst darf die Spielergemeinde aller Wahrscheinlichkeit nach selbst Hand an die Waffen anlegen und den Kampf gegen Aliens aufnehmen. Zuvor wird es wohl keine Möglichkeit geben – zwei Demos von Crysis sollen erst kurz nach der Veröffentlichung des Titels angeboten werden.