News : Microsoft-Patchday Juni 2007: sechs Bulletins

, 24 Kommentare

Vier kritische, ein wichtiges und ein moderates Sicherheitsbulletin veröffentlichte der Softwaregigant aus Redmond am heutigen Juni-Patchday. Im Vordergrund stehen dabei wieder die Windows-Betriebssysteme. Aber auch Updates für Windows Mail, Outlook Express, den Internet Explorer, Office und Visio stehen auf der Veröffentlichungsliste.

Generell gilt auch diesmal, Updates schnellstmöglich zu installieren, um Exploits zuvor zu kommen. Im Detail wurden folgende Sicherheitsbulletins veröffentlicht:

Eine Zusammenfassung mit weiterführenden Informationen stellt wie immer Microsofts Technet zur Verfügung. Aktualisiert wurde auch diesen Monat das Tool zum Entfernen bösartiger Software. Updates für den Junk-E-Mail-Filter in Windows Mail (x86, x64) stellt Microsoft auch diesen Monat zur Verfügung.

Downloads