News : TuneUp feiert 10-jähriges Jubiläum

, 41 Kommentare

Seit nunmehr zehn Jahren entwickelt TuneUp Tuning-Software. Von der 1. Generation bis heute zählen die Produkte der deutschen Software-Schmiede zu den besten Tools zur Optimierung und Anpassung von Windows.

Man mag sich über den Sinn und Nutzen solcherlei Applikationen streiten – doch nicht zuletzt für weniger bedarfte Anwender sind Utilities à la TuneUp schon immer eine lohnende Investition gewesen. Entsprechend weit zurück reicht die Geschichte des Anwendung: Wurde TuneUp 97 noch ausschließlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft, so ist TuneUp Utilities seit 2003 international etabliert und wird auch verstärkt in den USA, in Frankreich und in Spanien vertrieben.

Das 10-jährige Firmenjubiläum feiert man mit der Aktion „100% MEHR TuneUp“: Käufer der Jubiläums-Ausgabe erhalten statt einer zwei Lizenzen für TuneUp Utilities 2007. In limitierter Auflage stehen die Retail-Boxen ab morgen in allen Fachhandelsregalen zum Preis von 59,99 Euro zum Kauf bereit.

Downloads

  • TuneUp Utilities

    3,4 Sterne

    Sammlung von verschiedenen Werkzeugen zur PC-Optimierung.

    • Version 2014 v14.0.1000.353 Deutsch
    • Version 2013 v13.0.4000.245 Deutsch