News : Belinea stellt 24-Zoll-TFT mit MVA-Panel vor

, 36 Kommentare

Maxdata hat mit dem Belinea 2485 S1W als weiterer Hersteller einen neuen 24-Zöller im Angebot. Der Monitor ist mit einem MVA-Panel ausgestattet, das neben Blickwinkeln von 178 Grad aus allen Richtungen einen Kontrast von 1.000:1 und eine Helligkeit von 500 cd/m² bietet.

Das MVA-Panel zeichnet sich neben dem großen Betrachtungswinkel auch durch eine kurze Reaktionszeit von 6 ms aus. Die Auflösung von 1920 x 1200 Bildpunkten soll ein scharfes Bild auf knapp 61 cm Bilddiagonale garantieren. Mit flexiblen Einstellmöglichkeiten wie Lift- und Pivot-Funktion bietet der Monitor zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, was bei dem angesetzten Preis allerdings auch zu einer Selbstverständlichkeit gehören sollte. Ein integrierter USB-Hub, Lautsprecher und die digitale Schnittstelle machen dieses 13 kg schwere Display darüber hinaus multimediafähig.

Belinea 2485 S1W
Belinea 2485 S1W

Ab Anfang August soll der Belinea 2485 S1W im Fachhandel erhältlich sein und 849 Euro inkl. MwSt. kosten. Die Garantie umfasst drei Jahre inklusive Austausch-Service.

Wir danken Sebastian B.
für den Hinweis zu dieser News.