IFA prognostiziert Aussteller-Rekord

Sasan Abdi
5 Kommentare

Für die Ende August startende Internationale Funkausstellung 2007 (IFA) haben die verantwortlichen Messebetreiber einen neuen Rekord bei den Ausstellerzahlen prognostiziert. Demnach wird in diesem Jahr wohl der bisher gültige Rekord geknackt werden.

Der aktuell gültige Ausstellerrekord stammt aus dem Jahr 2005. Damals hatten 1202 Hersteller ihre Produkte auf der IFA präsentiert. Im Jahr 2006 waren es mit lediglich 1046 Ausstellern hingegen deutlich weniger Firmen gewesen. Die diesjährige Messe findet vom 31. August bis zum 5. September wie gewohnt in Berlin statt. Seit 2005 wird die IFA in Berlin jährlich und nicht mehr im Zweijahresturnus abgehalten.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.