Sicherheitsupdate für Mozilla Thunderbird

Volker Rißka
22 Kommentare

Mozilla hat in der Nacht den freien E-Mail-Clienten Thunderbird auf Version 2.0.0.5 aktualisiert. Damit läuft er wieder im Gleichschritt neben dem Browser Firefox her. Wichtigstes Anliegen für das Update waren auch hier einige Sicherheitsfragen, aber auch an der Funktionalität wurde gefeilt.

Insgesamt werden 25 kleinere Fehler behoben, von denen lediglich zwei Sicherheitsfragen beinhalten. The Rumbling Edge, so etwas wie die ausführlichen Release Notes, bietet alle Informationen für den Nutzer, der sich darüber informieren will. Das Programm steht wie immer in deutscher Sprache in unserem Downloadbereich bereit.

Downloads

  • Mozilla Thunderbird Download

    4,6 Sterne

    Mozilla Thunderbird ist ein E-Mail- und Newsgroup-Client mit ausgereiftem Spam- und Phishing-Filter.

    • Version 115.10.1 Deutsch
    • Version 125.0 Beta 5 Deutsch
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.