News : Ubisoft kündigt „Far Cry 2“ an

, 152 Kommentare

Am frühen Abend hat Ubisoft offiziell vermeldet, dass man an dem Sequel zum First Person Shooter Far Cry arbeite. Zum zweiten Teil des fast schon legendären Spiels stehen bisher aber keine weiteren Informationen zur Verfügung, so dass in den kommenden Tagen die Gerüchteküche überkochen dürfte.

Bisher gibt es lediglich eine Homepage, welche einen kleinen Teaser bereithält. Auch das offizielle Forum wurde parallel zur Ankündigung ins Rennen geschickt. Die Veröffentlichung von Far Cry 2 ist laut den Kollegen von GameStar für das Frühjahr 2008 geplant, so dass uns Ubisoft, die nunmehr die alleinigen Entwickler am zweiten Teil sind, da nicht mehr Crytek das Zepter in der Hand hält, in Kürze sicher mit fundierteren Informationen versorgen wird.