News : AMD: Nach Orton und Richards geht auch Hegberg

, 72 Kommentare

Nachdem vor einer Woche bereits Henri Richard, der bei AMD seit 2002 die Position des internationalen Vertriebschefs besetzt hatte, das Handtuch geworfen hat, geht nun auch Rick Hegberg, Vizepräsident der weltweiten Verkaufsabteilung von AMD.

Offiziell heißt es auch in diesem Fall wieder, dass Hegberg eigene und neue Ziele verfolgen will. Die Gerüchteküche kocht jedoch ein ganz anderes Süppchen. Demnach verlässt Hegberg AMD, weil er nicht zum Nachfolger von Henri Richard befördert wurde. Was nun stimmen mag, sei dahingestellt, eines steht jedoch fest: AMD verliert binnen weniger Tage zwei seiner besten Leute aus dem Verkaufsbereich und binnen zwei Monaten drei der bekanntesten und lange bei AMD beschäftigten Persönlichkeiten.