News : Mozilla Firefox 2.0.0.7 erschienen

, 37 Kommentare

Die Mozilla Foundation hat eine neue Version des allseits beliebten Browser Firefox veröffentlicht. Die Version 2.0.0.7 bietet zwar keine neuen Funktion, aber es wurde ein kritisches Sicherheitsleck gestopft. Die neue Version sollte bald auch über die integrierte Update-Funktion zu beziehen sein.

Durch das Sicherheitsleck war es möglich, beliebigen Schadcode auf dem Rechner auszuführen, wenn neben Firefox auch das Quicktime-Plug-in von Apple installiert wurde. Daher wird, wie immer, zum Update auf die aktuelle Version geraten.

Downloads

  • Mozilla Firefox

    4,5 Sterne

    Quelloffener Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation, zahlreiche Erweiterungen verfügbar.

    • Version 50.0.2 Deutsch
    • Version 51.0 Beta 6 Deutsch
    • +2 weitere