News : Asus EeePC startet in Deutschland durch

, 73 Kommentare

Das im Juni dieses Jahres erstmalig gezeigte, unter 1 kg leichte und mit einer SSD-Festplatte ausgerüstete Subnotebook EeePC von Asus wird am 6. November offiziell vom Stapel laufen. Das Schmuckstück soll im US-Handel ab 199 US-Dollar erhältlich sein und ist mit einem sieben Zoll großen Display ausgerüstet.

Über die bekannten Details des Asus Eee PC haben wir in der Vergangenheit bereits mehrfach berichtet (siehe auch). Neue Details sind bislang nicht bekannt geworden. Ebenso ist unklar, wie sich Preis und Ausstattung in Deutschland gestalten werden. Klar ist jedoch, dass am 6. November der Start für das Produkt in Deutschland fällt und somit in den nächsten Wochen weitere Einzelheiten ans Tageslicht kommen sollten.

Asus EeePC
Asus EeePC

Update 03.10.2007 09:41 Uhr  Forum »

Asus hat seine Produktseite zum EeePC ein wenig aktualisiert. Alles ist dort aber noch nicht zu erfahren, jedoch zeigt Asus einige technische Daten und Funktionen des Geräts auf.