News : „Unreal Tournament 3“-Demo noch diese Woche?

, 107 Kommentare

Offenbar ist zeitnah mit der Veröffentlichung einer ersten Beta-Demo zum Multiplayer-Shooter „Unreal Tournament 3“ zu rechnen. Dies geht aus einem Thread im entsprechenden Forum der Macher von Epic Games hervor.

In eben jenem Beitrag äußert sich niemand geringeres als Mark Rein, seines Zeichens Vize-Präsident bei Epic, zum Stand der Entwicklung und verspricht die Veröffentlichung einer Beta-Demo, die eventuell sogar noch in dieser Woche kommen könnte: „Wir werden ziemlich bald eine Beta-Demo zu „Unreal Tournament 3“ für Windows veröffentlichen“, schreibt Rein. „Unsere Entwickler denken, dass sie kurz davor stehen, einen ersten Eindruck veröffentlichen zu können, sodass es möglich ist, dass die Demo noch in dieser Woche erscheint“, so Rein weiter. In jedem Fall sei aber mit einer Veröffentlichung innerhalb der nächsten zwei Wochen zu rechnen.

Unreal Tournament 3

Die Beta-Demo werde dem Spieler erlauben, den Titel sowohl gegen Bots als auch online im Multiplayer anzutesten. Ziel der Aktion sei es, das erwartete Feedback der Spieler im Hinblick auf die Hardware-Anforderungen und das Gameplay in die Entwicklung einfließen zu lassen.