News : Microsoft-Patchday November 2007: zwei Bulletins

, 17 Kommentare

Nachdem im letzten Monat sechs Sicherheitsbulletins veröffentlicht worden sind, gibt es diesen Monat nur von zwei Bulletins zu berichten. So erhalten die Nutzer von Microsoft-Software am heutigen Patchday nur Updates für Windows-Betriebssysteme.

Wie gewöhnlich an dieser Stelle empfehlen wir die Updates schnellstmöglich zu installieren bzw. zu verteilen, um Exploits zuvor zu kommen.

Eine ausführliche Beschreibung der Bulletins gibt es auf Microsofts Technet-Seiten. Auch diesmal gibt es das Tool zum Entfernen bösartiger Software in einer aktualisierten Version . Weiterhin sind auch Updates für die Junk-E-Mail-Signaturen für Windows Mail (x86, x64), Outlook 2003 und Outlook 2007 zum Download freigegeben worden.

Downloads