Microsoft-Patchday November 2007: zwei Bulletins

Alexander Opel 17 Kommentare

Nachdem im letzten Monat sechs Sicherheitsbulletins veröffentlicht worden sind, gibt es diesen Monat nur von zwei Bulletins zu berichten. So erhalten die Nutzer von Microsoft-Software am heutigen Patchday nur Updates für Windows-Betriebssysteme.

Wie gewöhnlich an dieser Stelle empfehlen wir die Updates schnellstmöglich zu installieren bzw. zu verteilen, um Exploits zuvor zu kommen.

Eine ausführliche Beschreibung der Bulletins gibt es auf Microsofts Technet-Seiten. Auch diesmal gibt es das Tool zum Entfernen bösartiger Software in einer aktualisierten Version . Weiterhin sind auch Updates für die Junk-E-Mail-Signaturen für Windows Mail (x86, x64), Outlook 2003 und Outlook 2007 zum Download freigegeben worden.

Downloads