News : Endspurt beim Nikolaus-Gewinnspiel!

, 1 Kommentar

Wer noch nicht an unserem diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiel teilgenommen hat und einen vor dem 6.12.2007, 16:47 Uhr erstellten ComputerBase-Account besitzt, hat noch bis eine Sekunde vor Mitternacht Zeit, sich mit den Fragen zu einem oder mehreren der vier Gewinnpools zu beschäftigen und uns die Lösungen per E-Mail zuzuschicken.

Nikolaus-Gewinnspiel 2007
Nikolaus-Gewinnspiel 2007

Damit die Chancen auf einen Gewinn nicht durch unnötige Fehler zunichte gemacht werden, empfehlen wir allen potenziellen Teilnehmern noch einmal ausdrücklich, einen aufmerksamen Blick in unsere Gewinnspiel-Regeln zu werfen!

Als Preise locken unter anderem ein Notebook mit Zubehör von MSI, ein Surroundsystem von Teufel, Grafikkarten von BFG und Point of View, Mainboards von Foxconn und Arbeitsspeicher von A-Data, Corsair, Crucial, G-Skill, Mushkin und Patriot Memory.

MSI GX600 Gaming-Notebook Lieferumfang
MSI GX600 Gaming-Notebook Lieferumfang

Doch damit nicht genug. Weitere sehenswerte Preise in Form von Boxen, Gehäusen, Headsets, Laufwerken, Mäusen, Netzteilen, Speichersticks und anderen Produkten aus den Bereichen Hard- und Software haben Caseking, Club3D, Creative, Electronic Arts, Emsi, GeCube, HIS, JoWood, Koch Media, Lexar, Microsoft, Nanoxia, Nintendo, Noctua, OCZ, QNAP/Litec Computer, Raptor-Gaming, Razer, Samsung, Scythe, SeaSonic, Sony NEC Optiarc, Tagan, Ubisoft, Ultron, Vivendi Universal Games, Xen.Core, X-Spice Technology, ZEROtherm und Zotac beigesteuert, bei denen wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken möchten! Ausführliche Beschreibungen aller Preise finden sich im Gewinnspiel.

Auch für die letzten Teilnehmer gilt: Viel Glück!

Update

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden am kommenden Sonntag, den 4. Advent, bekannt gegeben.