News : GeForce 8800 GTS (G92) in Thailand verfügbar

, 89 Kommentare

Offiziell soll Nvidias Neuauflage der GeForce 8800 GTS mit dem Grafikchip G92 (bislang G80) am 11. Dezember der Öffentlichkeit präsentiert werden. Konsequenter Weise wäre auch frühestens ab diesem Tage mit einem Abverkauf jener Grafikkarte zu rechnen. Doch in Thailand gibt es die neue 8800 GTS bereits jetzt schon zu kaufen.

Bei dem betreffenden Modell handelt es sich um eine sogenannte Alpha Dog Edition vom Hersteller XFX. Trotz des verheißungsvollen Namen verbirgt sich dahinter jedoch ein recht gewöhnliches Modell einer 8800 GTS, ausgestattet mit Nvidias Referenzkühler, einer Speicherausstattung von 512 MB GDDR3 und Standardtaktraten von 650 MHz Chip-, 1625 MHz Shader- und 970 MHz realem Speichertakt. Als Beilage spendiert XFX das Strategiespiel Company Of Heroes.

XFX GeForce 8800 GTS (G92) Alpha Dog Edition


Wir danken Alexander Duffner für den
Hinweis und die Bilder zu dieser News!