15/31 Nikolaus-Gewinnspiel 2007 : 259 Mal Socken stopfen

, 1.078 Kommentare

Ultron

Gleich fünf Leser werden sich über ein Rumble Sound 5.1 USB von Ultron freuen können. Es verfügt über einen Subwooferkanal mit Vibration und unterstützt Multichannel Sound, wobei man zwischen Surround Sound und Stereowiedergabe wählen kann. Es wird über einen USB-Port angeschlossen und benötigt zur Wiedergabe keine Soundkarte. Eine druckvolle Basswiedergabe und eine exzellente Geräuschdämmung sollen weitere Merkmale des Rumbe Sound sein. Über die Kabelfernbedienung lassen sich das Mikro ein- und ausschalten, die Lautstärke regeln und die Vibrationsfunktion ein- und ausschalten.

Ultron Rumble Sound 5.1 USB
Ultron Rumble Sound 5.1 USB

Nochmals fünf Teilnehmer können ein UHS-500 Life gewinnen. Es bietet eine integrierte Lautstärkeregelung und Stummschaltung, bequeme Ohrpolstern für Langzeit-Tragekomfort sowie ein individuell verstellbares Mikrofon.

Ultron UHS-500
Ultron UHS-500

Auch das UHS-300 Fun gibt es gleich fünf Mal. Es unterscheidet sich vom UHS 500 nur durch das Design, ist technisch jedoch identisch.

Ultron UHS--300
Ultron UHS--300

Mit unter anderem kleineren Lautsprechern ochmals abgespeckt aber mit denselben Features präsentiert sich das UHS-200 Skyper, das es, man kann es sich mittlerweile fast denken, fünf Mal zu gewinnen gibt.

Ultron UHS--200
Ultron UHS--200

Der kleinste Vertreter in Ultrons Geschenke Reigen ist schließlich das UHS-100 Neck mit Hinterkopfbügel, das auch fünf neue Besitzer sucht. Auch das UHS-100 verfügt über integrierte Lautstärkeregelung und Stummschaltung sowie ein individuell vertsellbares Mikrofon. Von der technischen Ausstattung entspricht es dem UHS-200.

Ultron UHS-UHS-100
Ultron UHS-UHS-100
Firma Frage B10
Ultron Logo Wie hoch ist die Nennleistung des UHS-500 Life?

Auf der nächsten Seite: Gewinnpool C