30/31 Nikolaus-Gewinnspiel 2007 : 259 Mal Socken stopfen

, 1.078 Kommentare

Xen.Core

Luftig geht es her mit den Gewinnen von Xen.Core Technology. Die Asiaten, deren Produkte in Europa noch wenig verbreitet sind und von Xenmicro vertrieben werden, beglücken uns mit einer Auswahl ihrer Carboon-Lüfterserien. Die Gewinne werden dabei entsprechend der Lüftergrößen sortiert: Sixpack-Lüfter gibt es im 80,- 92- und 120-mm-Format.

Xen.Core Carboon ONE-Phase S.P.S FAN
Xen.Core Carboon ONE-Phase S.P.S FAN

Damit nicht genug. Für zu heiß laufende Festplatten sponsort Xen.Core mit dem Chilldown noch zwei Exemplare eines schicken Festplattenkühlers, mit dessen Hilfe garantiert keine Platte mehr ins Schwitzen gerät.

Xen.Core Chilldown
Xen.Core Chilldown
Firma Frage D9
Xen.Core Seit wann sind die Xen.Core-Produkte komplett bei Xenmicro verfügbar?

X-Spice Technology

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen, leistungsstarken und ergonomischen Netzteil ist, darf sich auf unseren nächsten Gewinn freuen. Die Firma X-Spice Technology stellt mit dem Croon BF ein 650 Watt starkes Edelnetzteil zur Verfügung, das nahezu keine Wünsche offen lässt. Hohe Effizienz von über 80%, einen leisen Betrieb dank 120-mm-Belüftung, ummantelte Kabelstränge und vielseitige Anschlussmöglichkeiten sowie höchste Qualität und nette Optik.

X-Spice-Croon-650-Watt-Netzteil
X-Spice-Croon-650-Watt-Netzteil
Firma Frage D10
X-Spice Wo ist X-Spice Technology beheimatet?

Auf der nächsten Seite: ZEROtherm