News : Spieler-Peripherie von Roccat noch später

, 36 Kommentare

Ursprünglich hatte der junge Hamburger Spieler-Peripherie-Hersteller Roccat anlässlich der Vorstellung Ende August dieses Jahres die Verfügbarkeit der Maus „Kone“ und der Tastatur „Valo“ für Oktober angekündigt. Mittlerweile haben wir Dezember und beide Produkte lassen weiter auf sich warten.

Roccat Valo
Roccat Valo

In einer Pressemitteilung gab das Unternehmen nun bekannt, dass sich die Einführung der ersten drei Roccat-Produkte – neben den beiden erwähnten Produkten ist dies das Mauspad Roccat Sense mit mikrokristalliner Beschichtung – auf Anfang 2008 verschiebt. Alle drei sollen nun voraussichtlich im Februar nächsten Jahres in Europa und Nordamerika erhältlich sein. Als Grund gibt das Unternehmen an, dass die eigenen hohen Qualitätsansprüche derzeit noch nicht erfüllt seien.

Roccat Kone
Roccat Kone
Roccat Sense
Roccat Sense