News : Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

, 93 Kommentare

Nach mehreren Verzögerungen steht nun fest: GTA IV wird weltweit am 28. April dieses Jahres erscheinen. Der Titel wird sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 veröffentlicht, wie es um die PC-Version steht, ist unterdessen unklar.

GTA IV
GTA IV

Offiziell angekündigt wurde diese noch nicht, jedoch kann man davon ausgehen, dass wie üblich in etwa ein halbes Jahr vergehen wird, bis die portierte Fassung des Titels erscheint. Seitens Rockstar Games zeigt man sich sehr gespannt vor der Veröffentlichung, man hofft mit Grand Theft Auto IV neue Maßstäbe im Bereich der interaktiven Unterhaltung zu setzen. Dazu soll unter anderem die neue Grafikengine dienen, deren Fähigkeiten in den bereits veröffentlichten Trailern näher begutachtet werden kann.