News : Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer

, 105 Kommentare

Nachdem vom kommenden Taktik-Shooter Tiberium, welcher thematisch und zeitlich gesehen an die erfolgreiche Strategiespiel-Serie von Command & Conquer anknüpft, bislang kaum echte Eindrücke aus dem Spiel gewonnen werden konnten, folgen nun die ersten hochauflösenden In-Game-Screenshots sowie ein Gameplay-Trailer.

Die Screenshots zeigen insbesondere Kampfszenen mit Infanterie-Einheiten, Kampf-Mechs, außerirdischen Einheiten (vermutlich Scrin) und Kampfjets. In Tiberium taucht der Spieler elf Jahre nach den Ereignissen von Command & Conquer 3 Tiberium Wars in die Rolle des Battle Commanders Ricardo Vega, der wahlweise im Single- oder Multiplayer-Modus mit Hilfe einer Reihe von Elite-Einheiten versucht, die globale Katastrophe zu verhindern.

Tiberium (Ingame-Screenshots)

Darüber hinaus wurde vor kurzem ein Gameplay-Trailer online gestellt, welcher bereits im Abspann des ersten offiziellen Teaser-Trailers vom 18. Januar angekündigt worden war. Tiberium wird von EA für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC entwickelt und soll kommenden Herbst erscheinen.

YouTube-Video