News : Apple: Neue Modelle für iPhone & iPod touch

, 122 Kommentare

Apple hat heute neue Modelle des iPhone und des iPod touch mit jeweils verdoppelter Speicherkapazität vorgestellt. So gibt es das iPhone jetzt auch in einer 16-GB-Version für 499 Euro, die das bisherige 8-GB-Modell für 399 Euro ergänzt.

Der iPod touch ist nun zusätzlich zum 16-GB-Modell für 369 Euro und zum 8-GB-Modell für 279 Euro auch in einer Ausführung mit 32 GB für 459 Euro erhältlich. „Für einige Kunden kann die Speicherkapazität eben nie groß genug sein“, begründet der zuständige Vice President bei Apple, Greg Joswiak, die neue Ausführungen.

Dabei soll das neue 16-GB-Modell des iPhones in Kürze in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile für 499 Euro über die Telekom-Shops und den T-Mobile Web-Shop erhältlich sein. Das 32-GB-Modell des iPod touch ist ab sofort weltweit über den Apple Store, die Apple Retail Stores und den Apple Fachhandel verfügbar.