News : Fixer Termin für dritte Firefox-3.0-Beta

, 67 Kommentare

Nachdem vor kurzem der Zeitraum für die dritte Beta des Firefox 3.0 eingeengt wurde, ist der Termin nun fix: Am 11. Februar erscheint die Beta 3 und somit ein paar Tage später als ursprünglich geplant. Außerdem ist mit dem 25. Februar ein vorläufiger Termin für die vierte und letzte Beta bekannt gegeben worden.

Die Beta 3 soll bereits mit vollem Funktionsumfang ausgestattet sein, jedoch wurde aufgrund von diversen Fehlern noch eine weitere, an und für sich nicht vorgesehene Beta eingeschoben. Neben der Beseitigung von Fehlern soll in dieser Beta-Version zusätzlich die optische Anpassung an diverse Betriebssysteme verbessert werden. Über die folgenden Release Candidates ist derweil noch nichts bekannt.

Ein Termin für die finale Version des Firefox 3.0 ist weiterhin nicht konkretisiert worden und steht immer noch bei Anfang 2008. Die Versionen 3.1 und 3.5 könnten noch in diesem Jahr kommen, mit dem Firefox 4 ist dagegen erst im nächsten Jahr zu rechnen.