News : EA schickt 2009 „Die Sims 3“ ins Rennen

, 16 Kommentare

Sims-Fans warteten bereits mit Spannung darauf, nun haben sie endlich Gewissheit: 2009 veröffentlicht Electronic Arts mit „Die Sims 3“ die Fortsetzung der weltweit erfolgreichen Spielereihe. Die Sims 3 lockert dabei viele Grenzen, die aktuell noch bestehen.

Der Erfolg der Sims-Reihe basiert vor allem auf ihrem universellen Charakter, der seit Beginn Spieler jeden Alters und Geschlechts anspricht. Die Treue der Community trug maßgeblich dazu bei, dass weltweit bisher über 98 Millionen Spiele verkauft wurden. In 22 Sprachen übersetzt, hat sich Die Sims bis heute zu einem globalen und kulturellen Phänomen entwickelt.

Die Sims 3

Weitere Details zum Nachfolger enthält die Pressemitteilung, die wir in den Anhang gepackt haben.

Auszug der Pressemitteilung zu „Die Sims 3“