News : Neue Impressionen von Far Cry 2

, 79 Kommentare

Die Entwickler von UbiSoft Montreal haben zwei neue Impressionen von dem aktuellen Projekt Far Cry 2 veröffentlicht. In der letzten Zeit wurden einige Fortschritte erzielt, die anhand der Bilder gezeigt werden sollen.

So soll nun das Beleuchtungssystem implementiert worden sein. Insgesamt hinterlässt die Optik, die der Dunia-Engine zu Grunde liegt, bislang einen guten Eindruck.

Far Cry 2| 29. April 08
Far Cry 2| 29. April 08
Far Cry 2| 29. April 08
Far Cry 2| 29. April 08

Erscheinen soll Far Cry 2 im Herbst. Ursprünglich war zwar ein frühzeitigerer Release vorgesehen, jedoch benötigten die Entwickler mehr Zeit für den Feinschliff des Titels, was schlussendlich den Spielern zu Gute kommen soll. Als Plattformen sind neben dem PC noch die Xbox 360 und die PlayStation 3 vorgesehen, wobei es keine Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen geben soll.

Far Cry 2