Gigabyte iSolo 210 im Test : Gehäuse mit blauer Unterbodenbeleuchtung

, 38 Kommentare
Gigabyte iSolo 210 im Test: Gehäuse mit blauer Unterbodenbeleuchtung

Nachdem Gigabyte mit dem 3D-Aurora einen guten Start auf dem für das Unternehmen relativ neuen Markt der PC-Gehäuse hingelegt hat, wollen wir mit dem iSolo 210 ein weiteres kleineres Exemplar aus dem Preissegment deutlich unter 100 Euro unter die Lupe nehmen. Es handelt sich dabei um einen Miditower, der zum größten Teil aus Stahl besteht, in Teilen aber dann doch auch aus dem leichteren, aber teureren Aluminium gefertigt ist. Es ist in Schwarz, Dunkelgrau und Silber erhältlich (bei allen Varianten bleibt der obere Teil der Front ab dem Power-Button aufwärts allerdings immer schwarz).

Im Folgenden werden wir sehen, ob der gute, erste äußere Eindruck auch bei näherer Betrachtung erhalten bleibt.

Auf der nächsten Seite: Lieferumfang